CrazyCuts wird MarketingCopilot

Geschätzte Kunden und Besucher,
wie Sie unschwer erkennen können, bin ich nicht nur in der Offline-Welt umgezogen, sondern habe auch die Domain gewechselt.

Ich werde mich in Zukunft noch stärker auf die dauerhafte Kundenbetreuung in den Bereichen SEO, SEA, Marketing, Social Media und Erstellung von Content konzentrieren. Dieser Schritt ist sinnvoll, da besonders in kleinen und mittleren Unternehmen im täglichen Geschäft für diese wichtigen Arbeiten zu wenig Zeit bleibt. Oft fehlt auch das notwendige Fachwissen. Diese Lücke möchte ich mit meinem Angebot schliessen. Unternehmen haben nun also nicht nur einen zuverlässigen Partner für die Erstellung moderner WordPress Websites, sondern auch eine professionelle Betreuung im Bereich Onlinemarketing.

Meine alte Domain crazycuts.de wird außerdem für ein anderes, eigenes Projekt (Onlineshop) benötigt. Die neue Website marketingcopilot.de wird nun nach und nach ausgebaut und mit weiteren Infos und Blogbeiträgen rund um meine Angebote ergänzt.

Selbstverständlich finden Sie den MarketingCopilot auch auf Facebook.

Beste Grüße
Ihr Michael Zemath

Michael Zemath Administrator
Mediengestalter Bild & Ton. Seit 2003 im Webdesign, Grafikdesign & Marketing selbstständig. Autor diverser Beiträge für Fachzeitschriften & Blogs. Leidenschaftlicher Fotograf & Photoshopper.
2018-12-11T07:32:04+01:0011.12.2018|Allgemein|